Referenzen
header-line-pic
Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug meiner bisherigen Referenzen:
Logo AppLink GmbH

"Des Weiteren leitet Herr Stahl internationale Projekte im Bereich Professional Consulting, die ein hohes Maß an Belastbarkeit, Termintreue und Teamfähigkeit erfordern. Seine Projekte plant er äußerst gewissenhaft und zielstrebig und beendet seine Aufgaben termingerecht, eigenverantwortlich und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit."

Logo ORDIX AG

"Herr Stahl hat ein umfassendes und detailliertes Fachwissen, das er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen sicher einsetzte. Herr Stahl zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation. Er arbeitete stets äußerst gewissenhaft und selbständig."

Logo HR       Logo DRA

"Seine Arbeitsweise war stets von äußerster Sorgfalt, Genauigkeit und Selbständigkeit geprägt. Hervorzuheben sind seine fundierten Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Java EE Software Entwicklung und im Bereich Oracle Datenbanken."

Logo SIG

"Herr Stahl hat sich engagiert in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und verfolgte nachhaltig die vereinbarten Ziele. Er besitzt ein äußerst fundiertes Fachwissen, das er zur Lösung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Daher war Herr Stahl in unserem Haus ein allseits geschätzter Ansprechpartner bei allen fachlichen Problemstellungen."

Logo Pronux

"Seine Aufgaben erledigt Herr Stahl mit beispielhaftem Engagement und sehr großem persönlichen Einsatz."